Mnemotechnik am runden Tisch in Stuttgart

Heute Abend war ich am Runden Tisch (Round Table 23) in Stuttgart und habe einen kleinen Vortrag zum Thema Mnemotechniken gemacht. Hier habe ich vor allem das Majorsystem vorgestellt und später auch noch zwei kleine Kunststücke im Close-up Bereich gezeigt. Gerade die Close-up Zauberei ist für solche Events natürlich super geeignet. Es hat mich auch sehr gefreut den Niki wieder mal zu treffen und auch die anderen Teilnehmer waren alle sehr interessante Menschen – auch wenn ich sie kaum kennengelernt habe. Aber es war alles in allem ein sehr schöner und zauberhafter Abend. Mein Vortrag war sicherlich ein wenig holprig, aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich legen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: