Zauberer im Europapark

Auch Silvester 2010/2011 werde ich wieder im Europapark sein und dort vor allem als  Tischzauberer bzw. Close-up Zauberer auftreten. Es freut mich, dass das wieder geklappt hat. Letztes Jahr hat es riesig Spaß gemacht und ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder der Spaßfaktor ganz hoch sein wird. Was mich vor allem freut ist, dass man auch andere Künstler trifft und mit diesen zusammen dann Silvester feiert. Mit mir sind wieder 3 Zauberkollegen vor Ort. Andreas Axmann aus Berlin, Joachim Lutz aus Stuttgart und Rene Leger aus Rottenburg.

Neu in diesem Jahr ist, dass ich auch am 1.1.2011 im Europapark am Abend weiter zaubern kann. Das heißt am 1.1. tagsüber den Park genießen und am Abend wieder in den unterschiedlichen Restaurants an den Tischen als Close-up Zauberer unterwegs sein.

Kommentar verfassen

