Zauberkunst in Sindelfingen

In Sindelfingen habe ich nun zum ersten mal den Goldfisch gezeigt und die Reaktionen der begeisterten Gäste war überwältigend. Des weiteren habe ich in Konstanz gezaubert und dort auch ein kleines Video meiner Close-up Zauberei erhalten. Dies muss jetzt nur noch geschnitten werden. Mal schauen, wann ich dazu kommen werde. In der Osterwoche werde ich jetzt relativ viel für meine Close-up Kunststücke üben. Des weiteren werde ich so Dinge wie die Mac-Donalds-Aces und andere neue Kunststücke versuchen einzustudieren.

Zaubertechnisch habe ich jetzt erst einmal ein wenig Pause. Der April ist mit Auftritten nur sehr wenig gefüllt, aber ich werde die Zeit nutzen noch besser zu werden.

Allen wünsche ich jetzt hier noch schöne Osterfeiertage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: