The next Uri Geller – 2. Staffel

Die 10 neuen Mentalisten der 2. Staffel von „The next Uri Geller“ sind gewählt und am Dienstag werden wir auch schon einige von Ihnen Live performen sehen. Dabei sind dieses mal

1. Jan Rouven (er ist in der Zauberwelt bekannt und einer der wenigen deutschen, die regelmäßig im Fernsehen sind)

Mal schauen, was er an Großillusionen zum Thema Mentalmagie zu bieten hat.

2. Daniel Kalman und Gabriel Palacios (zwei Nachwuchs-Mentalisten aus der Schweiz)

Beide sind 20 Jahre alt und die Acts werden wohl meist auf ihre mentalen Verbindungen, die sie haben sollen, hinaus laufen.

3. Aaron Crow (Sieger der ersten Uri-Geller Staffel in Holland)

Er ist in Deutschland sicherlich nur durch die Holländische Staffel bekannt geworden. Hier hat er sich gegen Hayashi durchgesetzt, der in Deutschland schon relativ früh die Segel streichen musste. Mal schauen, was er dieses mal in Deutschland zu bieten hat. Er soll ja kaum ein Wort über seine Lippen bringen.

4. Kris (ein Kartenfreak?)

Er wird als Frauenschwarm angepriesen, mal schauen, was er im Mentalbereich zu bieten hat.

5. Ully Loup (der Oldi aus Berlin)

Ein unfassbar gutes Bild wie ich finde. Ganz in schwarz, so dass man fast Angst vor ihm bekommen muss. In der Zauberszene habe ich noch nichts von ihm gehört, vielleicht ändert sich das – wir wollen es hoffen.

6. Waayatan (wie der Name schon andeutet, der Indianer in der Riege der Mentalisten)

Indianische Abstammung, soll ihm das nötige Wissen über die Seelen und Gedanken die in den Schatten der Menschen verborgen sind geben. Mal schauen, was er aus den Schatten lesen kann, wenn er ums Lagerfeuer tanzt.

7. Manuel Horeth (Salzburger Mentalist mit 30 Jahren)

Seine Website ist stylisch allerdings sollte man die Lautsprecher vorher ausschalten. Bei ihm wird zumindest nicht von tragischer Kindheit gesprochen, wonach er die mentalen Fähigkeiten bekommen hätte. Mal schauen was der doch recht smart aussehende Österreicher uns bietet.

8. Danny Ocean (sehr von sich überzeugter Nürnberger laut Pro7 website)

Der Nürnberger soll vor 10 Jahren auf einmal diese mentalen Fähigkeiten entdeckt haben. Seit ca. 3 Jahren ist er im Profigeschäft unterwegs und wenn er hier bei TNUG erfolgreich ist, wird das sicherlich einen weiteren Schub nach vorne zur Folge haben.

9. Amila (Belinda Roy 25 aus Saarbrücken)

Sie ist der Vamp unter den 10 Kandidaten. In der Zauberszene seit einigen Jahren bekannt und auch sie hat ist professionell als Zauberin in Deutschland tätig. Ich denke von Ihr kann man einiges erwarten.

10. Jan Becker (zu ihm muss man fast nichts sagen)

Sicherlich der heißeste Kandidat auf den Titel. Er ist DER Mentalist in Deutschland. Viele neuartige Effekte in der Mentalmagie stammen aus seiner Feder und wenn er auf der Bühne steht hat man wirklich das Gefühl, dass er die Gedanken der Menschen lesen kann.

So, das waren die 10 Kandidaten. Bei Pro 7 findet man sie hier vorgestellt.

Wir können gespannt sein, was uns am Dienstag geboten wird.

Advertisements

Eine Antwort to “The next Uri Geller – 2. Staffel”

  1. Die Schattenphanter scheinen ja auch sehr geschäftstüchtig zu sein. Auf jeden Fall hatten die Kanditaten der letzten Staffel erst hinterher Fanshops.

    Guckst du: waayatan.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: