Axel Hecklau Seminar

Gestern war bei uns im Zirkel Stuttgart der Berliner Zauberkünstler Axel Hecklau als Seminarist zu Gast. Und ich muss sagen, es hat mich begeistert. Unterschiedlichste Effekte wurden vorgeführt und man muss gestehen, dass er schon einer der kreativsten Zauberer in Deutschland ist. Tolle Ideen die vor allem weit über die eigentlichen Kunststücke hinausgehen. Seine Art der Zauberkunst ist sehr überzeugend und vor allem ist er überaus nett und charmant. Macht sich gute Gedanken zu Zuschauern auf der Bühne und man merkt auch, dass er sehr perfektionistisch ist. Das Seminar heißt Details und ich denke, die Kunststücke, die er zeigt groß zu kaufen oder nachzumachen ist wohl nicht das, was man da mit nehmen sollte, aber die herangehensweise an Kunststücke um diese zu verfeinern und zu verbessern ist aller Ehren Wert.

Danke Axel Hecklau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: