Firmenevent WEDO

Gestern Abend war ich ja als Moderator auf dem 50 jährigen Firmenjubiläum der FIrma Wedo in Schönwald. Es war ein sehr schöner Abend und auch die Künstlerkollegen waren vom allerfeinsten. Da waren die Künstler der Band Hot&Sweet, der Schlagersänger Hannes Celo, dem ich dieses Engagement zu verdanken hatte und das Einrad-Akrobatik Duo Scacciapensieri aus der Schweiz. Sie zeigten sowohl Ihre halsbrecherische Einradnummer als auch ihre XXL-Akrobatik. Das Showprogramm des Abend habe ich moderiert und es hat mir riesig Spaß gemacht mit den anderen Künstler zusammen zu arbeiten. Würde mich sehr freuen den einen oder die anderen wieder zu treffen.

Kommentar verfassen

