Was Matt Cutts über Spaming sagt.

Ich beschäftige mich ja noch nicht wirklich lange mit der Suchmaschinenoptimierung. Lese immer noch viel und lerne immer neues dazu. Heute morgen habe ich ein Video von Matt Cutts gesehen, was ich sehr interessant finde und was ich hier allen zur Verfügung stellen will.

Hier erstmal der Link, da ich gerade noch keine Videos von dieser Seite einbinden kann.

http://blip.tv/play/AbTkYgA
Eine Antwort to “Was Matt Cutts über Spaming sagt.”

  1. Tom Bennett Says:

    Na, wenn man Deine Positionierung bei Google anschaut, dass hat sich Dein SEO-Wissen ziemlich gesteigert 🙂

    Grüße

    Tom

Kommentar verfassen

