Eröffnungskunststück Exit nun endlich fertig.

Nachdem ich mich lange damit herumgeschlagen habe, ob ich das Exit zeigen soll oder nicht, habe ich mich nun mal entschlossen es zu tun und morgen für die Moderation zu verwenden. Der Vortrag ist leider ein Standardvortrag, bei dem nichts spektakuläres passiert. Die Version ist die gekaufte von Stolina, bei der am Schluss ein großes F für Feuerwehr auf der Tafel prankt. Auch die Idee am Schluss dann einen Feuerlöscher zu produzieren ist nicht von mir, werde ich aber verwenden. Für die Produktion und die Bastelei habe ich zwei verschieden Feuerlöscher nun zur Auswahl, wobei ich vom Winkel her schauen muss, welchen der beiden ich verwenden werde. Einer ist sehr viel mehr winkelanfällig. Verwendet werden zwei Handelübliche Handfeuerlöscher allerdings verschiedener Größen. Auch sind diese leer, da sie sonst deutlich zu schwer sind. Aber ich denke, es wird morgen ein zauberhafter Abend.

Kommentar verfassen

