Wieder mal wirklich Zeit zum zaubern üben

So, ich habe heute mal wieder richtig Zeit gefunden etwas für die Zauberei zu tun. Mein Wettbewerbsprogramm habe ich schon lange nicht mehr gespielt und entsprechend habe ich mich heute beim trainieren angestellt. Aber es wird wieder. Diese Woche habe ich relativ viel Zeit für die Zauberkunst neue Dinge zu entwickeln und mal schauen, was mir noch so einfällt. Weiterhin muss ich noch die Texte für die Moderation am Wochenende lernen und dann mir auch noch etwas fürs Wochenende bauen. Habe mich entschlossen das „Exit“ als Kunststück aufzunehmen und es in die Moderation einzubauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: