Zaubereien auf dem Honberg in Tuttlingen

Relativ kurzfristig gebe ich heute Abend eine Promoveranstaltung in Tuttlingen für ältere Jugendliche. Von 19-21 Uhr werde ich auf dem Honberg in Tuttlingen zaubern. Allerdings wird es dort nur Teile aus meinem Close-up Programm zu sehen geben. Da ich ursprünglich aus Tuttlingen komme und heute Abend sowieso in Tuttlingen bin ist das für mich kein großer Umstand. Ich freue mich auf alle Fälle bei diesem super Wetter mal wieder zaubern zu können. Vielleicht treffe ich ja einige bekannte Gesichter wieder. Die Veranstaltung und meine Zauberkunst ist allerdings nicht öffentlich 😦

Kommentar verfassen

