Zauberkunst in Sindelfingen

Am 19.06.08 werde ich bei der Neueröffnung der Hofpfisterei in Sindelfingen als Close-up Zauberer sein. Den ganzen Tag werde ich mit kleineren Kunststücken wie mit Spielkarten, Zitronen, Münzen, …. den Menschen Dinge zeigen, die sie dazu bewegen an Ihrem Verstand zweifeln zu müssen. Die Zauberkunst ist ideal für eine solche Veranstaltung bei dem es gilt das Laufpublikum zu unterhalten. Vielleicht werde ich auch das ein oder andere Kunststück mit Dingen der Hofpfisterei machen, wobei ich hier noch weitere Informationen brauche. Auf jeden Fall freue ich mich auf diesen Tag und hoffe viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: