Unterricht für 11. Klasse

Heute habe ich den ganzen Tag bisher meinen Unterricht für die 11. Klasse vorbereitet. Mathematik, Extremwertberechnung ist das Thema. Leider muss ich auch heute noch den Rest des Tages vorbereiten vor allem weil ich am Donnerstag auch noch einen Unterrichtsbesuch habe. Aber dann in Informatik. Viel lieber würde ich natürlich den heutigen Tag mit zaubern verbringen. Vor allem sollte ich mal wieder etwas trainieren und auch wieder mal etwas für meine Website tun. Die habe ich in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt. Und die anderen Zauberkollegen sind intensiv dabei. Ich hoffe aber dass ich vielleicht von dem einen oder anderen Link profitieren kann und ich dann wieder ein wenig nach oben komme. Aber die Zauberer sind alle so intensiv dabei etwas zu tun.

Kommentar verfassen

