Zauberkunst und Moderation

Am 17. Mai trete ich nun wohl als Moderator und Zauberer in Schönwald beim Firmenjubiläum der Firma WEDO auf. Daher habe ich mich gestern den Tag über mit den Moderationstexten beschäftigt und wohl auch heute muss ich noch einiges dafür tun. Die Zauberei wird nebenher natürlich auch noch stattfinden, da ich nicht nur als Moderator da sein werde, sondern auch als Tischzauberer an den einzelnen Tischen zaubern werde. Mit dabei ist der Sänger Hannes Celo, die Showband Colorados und das international hochwertige Artistenduo Scacciapensieri aus der Schweiz. Ich freue mich schon sehr auf den Abend und die Moderation.

Kommentar verfassen

