Interessantes Thema für mich als Zauberkünstler

Habe heute morgen im Internet rumgesurft und ein interessantes Thema für SEO Blogger gefunden. Man kann wohl bei WordPress es schaffen, dass die Unterseitentitel auch Keys enthalten. Für meinen Zauberer Blog ist das sicherlich auch was schönes. Wenn ich da mal mehr drüber weiß, dann poste ich das hier damit das noch mehr Leute verstehen. Außerdem frage ich mich heute mal wieder, warum gerade das Wort Zauberer bzw. Zauberkünstler so umkämpft ist. Das ist bei fast allen anderen Künstlern noch lange nicht so.

Kommentar verfassen

