Links für Zauberer

Da ich im Moment ein wenig Freiraum habe, habe ich meine Webpage mal wieder ein wenig optimiert. Dieses Wochenende habe ich frei, das heißt ich habe keinen Zauberauftritt. Ist auch gut so, da ich nächste Woche einiges zu tun habe und das dieses Wochenende gut vorbereiten kann. Nächsten Mittwoch ist mal wieder Zirkelabend des magischen Zirkels von Stuttgart. Mal schauen, was und wer da sein wird. Freue mich schon wieder darauf die anderen Zauberer zu treffen, da ich bei den letzten Terminen leider verhindert war.

Kommentar verfassen

